Über uns

Hören Sie auf Ihre Augen!
Willkommen bei Vatermörder Stilmanufaktur.

Vatermörder sind die Jungen Wilden unter den ambitionierten Marken im Segment hochwertiger Stil-Accessoires. Und die Philosophie hinter unserem frechen Label ist geradezu beeindruckend einfach: Vatermörder bietet Lebensstil für alle Menschen, denen Lifestyle einfach ein Stück zu wenig ist. Denn Moden kommen. Und Moden gehen. Was hingegen immer bleibt, ist Stil! Das Bewusstsein, die Wertschätzung von persönlichem Ausdruck und feiner Qualität.

Genau dies repräsentiert unser Portfolio ausgewählter Accessoires von Business bis Gala. Von schlichter Eleganz bis zu einem Hauch von Glamour. Einfach Lieblingsstücke für jeden Tag. Das ist Vatermörder-Stil. Frei von Schrei, aber kein Stück zu brav. Sehr selbstbewusst, aber niemals zu offensiv. Viel zu schade im Grunde, um Vatermörder nur zu ganz besonderen Gelegenheiten zu tragen. Aber genau dafür bestimmt, um jede Gelegenheit zu etwas Besonderem zu machen.

Angetrieben werden wir Vatermörder dabei von unserer Leidenschaft für die schönen Dinge im Leben. „New Bohemian Style of Life“ nennt das die internationale Modewelt. Wir nennen es „Vatermörder Stilmanufaktur“. Weil wir wissen: Moden kommen. Moden gehen. Doch das echte Neue wird niemals alt, trotz der Zeit!

 

Zuletzt angesehen